Gebt eurer Liebe Raum, lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.

Khalil Gibran

Mir ist es sehr wichtig, das Brautpaar vor der Hochzeit persönlich kennen zu lernen. So kann ich auf eure Wünsche und Ideen ganz individuell eingehen. Denn für das zukünftige Ehepaar und die geladenen Gäste, ist dieser Tag ein grosses Geschenk und ein persönlicher Meilenstein des Lebens. Für mich ein Privileg und eine Herausforderung, an eurer Hochzeit als Fotograf die bewegenden Augenblicke festhalten zu dürfen. Ich möchte, dass meine aussergewöhnlichen Bilder das ganze Leben lang in Erinnerung bleiben.
Es würde mich sehr freuen, euer Fest als Fotograf begleiten zu dürfen.
Mein Grundangebot:
Vorbesprechung
Fotoshooting mit viel Spass und Freude (ganztags*)
Nachbearbeitung der Fotos
USB-Stick mit 400 bis 1’000 Bildern
Vollumfängliches privates Nutzungsrecht an allen Aufnahmen
Fahrspesen bis 50 km (ab Münsingen) inklusive; ab 51 km + CHF --.80/km

  • CHF 1’800.--

* von 1.5 Stunden vor der Trauung bis zum Nachtessen
Das Hochzeitspaar bestimmt. Deshalb sind individuelle Anpassungen immer möglich. Ein Fotobuch kann dazu gebucht werden. Gerne unterbreite ich euch eine detaillierte Offerte. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich sehr herzlich.